Was ist das? (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Dienstag, 27.01.2009, 17:12 (vor 5561 Tagen) @ BenjaRa

Da gibts die Erklärung dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

Ist eigentlich recht häufig in den Medien, zur Zeit durch die Trennung des britischen Prinzchens und und einem Mord in England.

@ BenjRa

Datenschutz ist so eine Sache, man findet ja nur Dinge, die die Personen angeben. Und man kann eingrenzen, wer was sehen darf (also z.B. Photos nur Freunde, ...). Gleiche "Probleme" hat man auch auf normalen Homepages und in Foren.

Oder was meinst Du mit Datenschutz? Deine Homepage erscheint mir jedenfalls ausführlicher als mein Facebook-Profil. Gehts um dinge wie Hobbies und Kaufverhlaten? da muss ich sagen, dass mir das recht egal ist, finde es sogar gut, wenn ich Werbung bekomme, die mich auch interessiert.

Also, ich finde es eigentlich von Vorteil, dass man heutzutage z.B. alte Schulfreunde im Internet finden kann, wenn man sich überlegt, wie problematisch das früher war. Ob man dann Kontakt mit den Mneschne habne will kann ja jeder selbst entscheiden.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum