Gehört aber zur Demokratie dazu... (Allgemeines Forum)

Markus-P, Dienstag, 27.01.2009, 14:02 (vor 5540 Tagen) @ Ozzwald

.

Weil somit alles steht und nichts mehr fahren kann.


War doch bei den Tf genauso (geplant).

Man hat damals halt die Beamten vergessen, die nicht streiken dürfen.
Die Macht der DB Tf wird auch weiter zurückgehen, da verstärkt private Bahnunternehmen Nahverkehrsverbindungen übernehmen.

Nen Streik der Fdl wäre das einzig richtige, um seinen Forderungen nachdruck zu verleihen.
Ohne Fdl geht nix, ohne Tf aber auch nicht.

Für die GDL zählte nur das fahrende Personal (logisch). Aber jetzt ist auch mal das "sitzende" und genauso "mächtige" und "stillstandverursachende" Personal dran, wenn die Transnet was erreichen will.

Allerdings hat man als Mitarbeiter auch eine gewisse Verantwortung, gegenüber der Allgemeinheit.

Oder hat man schonmal erlebt, das dauerhaft alle Krankenhäuser oder Kraftwerke bestreikt wurden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum