Mir reichts (mal wieder)! (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Montag, 26.01.2009, 19:04 (vor 5561 Tagen) @ Mario-ICE

Früher war auch nicht alles besser...

2000 habe ich mal erlebt, also zu Zeiten wo Eisenach-Meiningen von DB Regio gefahren wurde, dass unser Zug Richtung Bad Salzungen 10-15 min auf verspäteten IC aus Dresden gewartet hat und dann genau in dem Moment losgefahren ist, wo der IC Einfahrt hatte...

Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich erkannt habe, dass man sich auf Anschlüsse nicht verlassen darf und lieber immer eine Stunde mehr einplant, wenn es denn geht.

BTW: Das Ende von der Geschichte war, dass ich meinen Bus in Bad Salzungen nach Vacha wegen 5 min verpasst habe, da die RB oder damals noch RE (?) 10 min später dort angekommen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum