Tippfehler korrigiert (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Montag, 26.01.2009, 17:41 (vor 5561 Tagen) @ fabs

Moin!
Es ist schon manchmal merkwürdig...
So fuhr ich neulich mit dem ICE 597 nach Frankfurt (plan an 13:44 Uhr) um dort auf den RE 15414 (plan ab 13:53 Uhr) nach Koblenz zu wechseln.
Der ICE kam wegen Bauarbeiten irgendwo bei Kassel allerdings erst um 13:54 Uhr in Frankfurt an. Trotzdem wurde der RE noch erreicht (und wartet wohl nur auf uns) und das, obwohl um 14:25 Uhr bereits die nächste Fahrtmöglichkeit nach Koblenz (bei einer Ankunft um 16:10 Uhr, statt um 16:01 Uhr) besteht.
Ich tat mir das Gerenne von Gleis 8 nach Gleis 23 trotzdem nicht an, da ich in Wagen 1 - ganz am Zugschluss - saß und außerdem schwer bepackt war.

Das verstehe, wer will...

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum