Die ICE-Angaben werfen eine Frage auf (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Sonntag, 25.01.2009, 13:32 (vor 5563 Tagen) @ Alexander

Es heißt "Bordrestaurant (nur ICE 988)." Als Fahrgast der CNL darf ich das Bordrestaurant dann also nicht nutzen???!!!

Und krieg ich tatsächlich für den CNL 50541 Hannover - Hamburg eine Fahrkarte zum Globalpreis nur für diesen Abschnitt? Die Angaben würden jedenfalls darauf schließen lassen!

Bevor ich aber nur meckere, als Verbesserungsvorschlag würde ich es so schreiben:

Bordrestaurant. Für CNL-Reisende aus CNL 451 Reservierungspflicht. Durchgängige CNL-Fahrkarten Paris/Metz/Saarbrücken - Hamburg sind erforderlich.

Nur müßte man dafür natürlich wieder extra diese "Fußnote" einpflegen. Soviel Aufwand für nur einen Zug ist natürlich zu viel verlangt. Dann lieber die Kundschaft verwirren - kommt ja auf einen Fall mehr oder weniger auch nicht an.

Schöne Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück vom

blaschke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum