Gutschrift BahnBonus Punkte (Allgemeines Forum)

ICE-Railjet, Freitag, 23.01.2009, 18:21 (vor 5564 Tagen) @ Ludo

Passend dazu:
Wie lange dauert es eigentlich i.d.R., bis die Punkte gutgeschrieben werden, wenn man bei einem bahn.bonus-Partner (InterCity Hotel) Punkte gesammelt hat? Die BC wurde direkt in ein Gerät gesteckt - deshalb dachte ich, dass das nicht allzu lang dauern kann.


Hallo,

das würde mich auch mal interessieren! Wir haben am Wochenende 28.11 bis 30.11.2008 im InterCityHotel Dresden übernachtet und die Punkte sind bis heute nicht da! Der Mitarbeiter bat uns auch eine Quittung über die Punkte an, ich hielt dies aber für unnötig. Es wäre vielleicht besser gewesen die Quittung mitzunehmen, dann hätte ich mich schonmal an der bahn.bonus-Service gewendet.

Schöne Grüße aus der Eifel,

Fabian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum