Punktegutschrift bei BC-Verlängerung - ja (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Freitag, 28.09.2012, 17:37 (vor 4200 Tagen) @ Thalyseo

ich hatte meine am 30.09. auslaufende BC 25 bereits - kurz nach Erhalt - gekündigt.

Ich hatte auf meine Kündigung hin letztens eine Bestätigung der Kündigung per email erhalten.

Allerdings habe ich mir dann doch ausgerechnet, dass sich die Fortführung für mich lohnt und mir am 16.09. eine neue BC 25 (online) bestellt; dort habe ich dann auch die Daten meiner "alten" BC hinterlassen.

Nun liegt mir die "neue" BC 25 (gültig ab 01/10) bereits in der Plastikversion vor. Die Nummer ist mir der meiner bisherigen BC 25 identisch, was ich auch als sehr praktisch empfinde.

Leider gab es keine Goodies (= Gutscheine, etc.); das Ganze wurde offensichtlich so behandelt, als hätte ich die BC nie gekündigt, was mir auch einleuchtet, da Kündigung und Neubestellung den Vorgang ja "neutralisieren".

Ich hoffe jedenfalls, dass dem so ist, denn das Schreiben ist auf den 18.09. datiert und die neue Karte habe ich erst am 16.09. bestellt (= nicht, dass meine Kündigung übersehen wurde, und mir eine zweite BC zugeschickt wird). -;)

Meine Frage:
Gibt es bei der Verlängerung zumindest eine Punktegutschrift oder geht man gänzlich leer aus?

Ja, gibt es. In der Höhe des Wertes der neuen BahnCard - also 59 Punkte bei einer BahnCard im Wert von 59 Euro.
Wird dann am 1.10. bei Dir gutgeschrieben, also am ersten Geltungstag.

Punkte sammle ich eigentlich sowieso nicht, aber rein des Interesses halber, wüsste ich schon gern, ob es da irgendwelche Aufmerksamkeiten gibt.

Bei meiner letzten BC50-Verlängerung letztens bekam ich außerdem auch einen 25 Euro Gutschein mitgeschickt, der aber keine Erwähnung fand in dem Schreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum