Frage zum Online-Ticket (Fahrkarten und Angebote)

Tommyboy, OWL, Mittwoch, 14.01.2009, 23:25 (vor 5573 Tagen)

Hallo,

als tendenziell dem Online-Ticket ablehnend gegenüberstehender Reisender komme ich jetzt doch mal in die Versuchung, es zu nutzen (Stichwort Lidl-Gutschein). Aber: ich habe mich natürlich nie für das Lastschriftverfahren angemeldet und eine Genehmigung erteilt und bis das bearbeitet ist könnte die Vorausbuchungsfrist für den zu buchenden Sparpreis schon abgelaufen sein.

Daher: könnte ein Verwandter von mir mit Kreditkarte das Ticket auf meinen Namen buchen und als ID gebe ich meine BC an? D.h. er zahlt für mich und ich weise mich als der Inhaber mit der BC aus? Oder ist mit "persönlich" beim OT gemeint, dass Zahlender und Reisender identisch sein müssen?

Gruß
Tommyboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum