Änderungen beim b.c. Service? (Allgemeines Forum)
Hallo,
Bei meinen vorherigen Antworten durch den b.c. Service bekam ich die Antwort inkusive meiner Mail im "Anhang", also unten drunter.
Nun aber auch hier beim zweiten Male nicht mehr. Geht das euch ähnlich?
Bei der Sache mit den bahn.bonus Punkten ebenfalls. Dafür steht die Fallnummer "Unser Zeichen" jetzt immer drüber, was ich mal nicht ganz unwichtig finde, für evtl Rückfragen auch auf anderem Kommunikationsweg.
die Fallnummmer erschien, als auf die automatischen Eingangsbestätigungen verzichtet wurde. Im Dezember war ich allerdings, man mag es kaum glauben, nicht aktiv in Sachen Rückmeldungen. Hat man das vielleicht zum Fahrplanwechsel verändert?
--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
gesamter Thread:
- herrlich "passende" Antwort vom bahn.comfort Service -
RhBDirk,
12.01.2009, 21:17
- Mit wem man es zu tun hat: - Frank Augsburg, 13.01.2009, 11:30
- Es geht weiter - Änderungen beim b.c. Service? -
RhBDirk,
13.01.2009, 19:20
- Änderungen beim b.c. Service? -
Holger_HAM,
13.01.2009, 19:23
- Änderungen beim b.c. Service? - RhBDirk, 13.01.2009, 20:22
- Änderungen beim b.c. Service? -
Holger_HAM,
13.01.2009, 19:23
- ? ÖBB-Übergang 1. Klasse zum Pauschalpreis -
sflori,
14.01.2009, 14:46
- ? ÖBB-Übergang 1. Klasse zum Pauschalpreis -
GUM,
14.01.2009, 19:39
- ! ÖBB-Übergang 1. Klasse zum Pauschalpreis (Link) -
sflori,
16.01.2009, 01:34
- ! ÖBB-Übergang 1. Klasse zum Pauschalpreis (Link) - Bahnkunde, 16.01.2009, 07:50
- Leider falsch ! Statuskunden: täglich, nicht St: Sa/So/Feier - GUM, 16.01.2009, 19:25
- ! ÖBB-Übergang 1. Klasse zum Pauschalpreis (Link) -
sflori,
16.01.2009, 01:34
- ? ÖBB-Übergang 1. Klasse zum Pauschalpreis -
GUM,
14.01.2009, 19:39