Kein Ersatz! Alles planmäßig! (Allgemeines Forum)

Holger_HAM @, Hamm (Westfalen), Dienstag, 13. Januar 2009, 16:32 (vor 3590 Tagen) @ jotxl

Hallo,

Hat die Bahn nicht einmal mitgeteilt, das der ICE-Betrieb ab Winterfahrplan weitgehend wieder regelmäßig erfolgt ?

ja, die Bahn hat gesagt, dass zum Fahrplanwechsel der Ersatzverkehr endet. Das hat sogar eine Zeitung, ich frage mich gerade welche, sogar groß im Onlineangebot vermeldet. Der Witz an der Sache ist, dass die gleichen Züge, die vor dem Wechsel als Ersatz fuhren, nach dem Fahrplanwechsel planmäßig fuhren. Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.

Bleibt das jetzt so ? Wenn im Frühjahr die Streckensperrung dazukommt, wird es dann wohl völlig unattraktiv, zwischen Bln und HH die Bahn zu nutzen..

Das bleibt so. Woanders zahlen die Leute viel Geld um mit abgewirtschafteten Gurken als Museumszug zu fahren. Hier kann man das zum Normalpreis.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum