ICE-Linie 28 Ersatzzüge (Allgemeines Forum)

jotxl @, Dienstag, 13. Januar 2009, 14:34 (vor 3871 Tagen)
bearbeitet von jotxl, Dienstag, 13. Januar 2009, 14:34

Hat die Bahn nicht einmal mitgeteilt, das der ICE-Betrieb ab Winterfahrplan weitgehend wieder regelmäßig erfolgt ?
Wenn ich mir den aktuellen Fahrplan der Linie 28 anschaue, verkehren für mehr als die Hälfte der ICE Ersatzzüge. Zwischen 7 und 9 Uhr verkehren zum Besispiel nur IC´s ab Berlin. (wobei die auch sehr schnell sind: 1:36h !!)
Offensichtlich sind aber bei den verbliebenen ICE sowohl ICE-1 als auch ICE-T im Einsatz ?!
Bleibt das jetzt so ? Wenn im Frühjahr die Streckensperrung dazukommt, wird es dann wohl völlig unattraktiv, zwischen Bln und HH die Bahn zu nutzen..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum