Was ich nicht verstehe..Dauernder Umbau in den Reisezentren (Allgemeines Forum)

Markus-P, Montag, 12.01.2009, 19:44 (vor 5575 Tagen) @ GUM

Einerseits ist die Idee nicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass sich das lange halten wird.


Ich glaube auch nicht, dass das System sich halten wird.

Was ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstehe, vielleicht kann mir irgendjemand das mal erklären: Warum geht der Mobilitätsdienstleister Nr. 1 immer solche verschlungenen, seltsamen Wege.

Die Reisezentren sind vom Design gerade erst umgebaut worden, in München gibt es jetzt 3 Arten Schalter: First/bahn.comfort, Eurail/Gruppen/Firmenreisediens, "Normalschalter" sowie das getrennte Reisebüro.

Warum denn schon wieder umbauen ? Und das noch mit dem "Charme" einer Behörde.

Ist mir komplett unverständlich.

Dabei ist die Lösung ganz einfach: Etwas mehr Schalter besetzen und das Geld nutzen, dass man dann für Zeitungsanzeigen spart. Denn ein schnell bedienter Kunde ist die beste Werbung.

Ironie ein!

Weil es wahrscheinlich einen neuen Key-Acount-Exzellenz-Manager für den Bereich Custom-Retail gibt, der sich erst mal durch ein neues Projekt einführen muss.
Wenn das alles toll klappt, wird es befördert zum Senior-Vice-President After Sales oder so.

Sein Nachfolger muss natürlich auch wieder was neues machen und führt die Einzelschlange an den Schaltern wieder ein.

Ironie aus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum