Streckensperrung Münster-Dortmund -Der Grund (Allgemeines Forum)

Frank-RE @, Recklinghausen, Montag, 12. Januar 2009, 13:59 (vor 3595 Tagen) @ moonglum

Hier der Artikel aus der RZ:


Spaziergänger blockieren Bahnstrecke
Dortmund - Für ca. 45 Minuten musste am Montag zwischen 9.35 und 10.15 Uhr die Bahnstrecke von Dortmund in Richtung Münster gesperrt werden. Der Grund waren zwei Rumänen im Gleisbereich.
Die beiden Osteuropäer waren - wie sie es laut eigenen Angaben aus der Heimat gewohnt waren - dem Schienenverlauf gefolgt, um zum nächsten Ort zu gelangen. Beide hatten für ihren Aufenthalt in Deutschland kaum Geld mitgenommen. Die Rumänen bekommen eine Anzeige.

Sowohl die IC-Züge Richtung Hamburg als auch die eurobahn und Prignitzer hatten aufgrund der Streckensperrung reichlich Verspätung. Der Betriebsablauf verzögerte sich stark.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum