ICE 2 Köln-Hagen-Berlin (Allgemeines Forum)

liebe70, Sonntag, 11.01.2009, 15:14 (vor 5576 Tagen) @ Matze86

P.S. Mich wunderts, dass dieser umstand erst jetzt hier auffällt. auch in der Drehscheibe-Online habe ich noch nix gefunden ;-). Sonst kommt sowas ja zügig unter die Leute.


DSO wusste davon auch ;)

Man muß doch nicht jeden Mist posten. Das abweichende Betriebsprogramm begann schon am 07.01.09, ging weiter über den gesamten 08.01.09 und wurde - völlig unverständlich - am 09.01.09 zunächst nicht weitergeführt. Und zwar solang, bis der 843/853 die ersten Kuppelprobleme hatte. 543/553 hauchte gleich ganz das Leben aus und 855 war der erste Zug, der einzeln geführt wurde. Von dem Brückenanfahrschaden am 08.01.09 in Schweicheln stand auch nichts bei DSO. Ebensowenig, daß man nicht nur das Zub des 845 an diesem Tag dumm sterben ließ. Die TP Duisburg gehörte leider auch dazu. Und welche Ansagen der Zf anschließend im Zug machte - sowie die Reaktionen der Fahrgäste darauf - ebenfalls nicht bei DSO zu finden. Schlußendlich fehlte auch der Grund, warum der 845 an diesem Tag 10 Minuten länger in Hamm parkte, als ursprünglich geplant. Das war auch nicht bei DSO zu lesen.

Geht jetzt die Welt unter?

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum