DB Lounge - Ich kann's nicht mehr hören (Allgemeines Forum)

Alexander, Sonntag, 11.01.2009, 12:17 (vor 5555 Tagen) @ Frank-RE

Hallo Frank,

ich kann es aus Kundensicht schon verstehen, aber wie Holger schon sagte - mehr als ein feuchten Händedruck wird es nicht geben.

Grade aufgrund von Personaleinsparungen haben die Leute (die versetzt wurden) teilweise extrem weite Arbeitswege. Ich kenne bei mir auf Arbeit Leute, die müssen immer Freilassing - München - Freilassing oder Oberasbach - München pendeln (Da gibt es noch viele aus Nürnberg, Forchheim, Hersbruck, Regensburg).

Wenn diese nun länger machen müssen verpassen diese ihren Zug und das kann ganz schnell mal über 1 Std. Wartezeit betragen.

Und zu der Bezahlung in einer DB-Lounge. Bei der Bahn verdient man nicht sehr gut - da gibt es andere Wirtschaftsbereiche wo wesentlich besser verdient wird (aber auch wo schlechter bezahlt wird.)
Ich weiß nicht was die Mitarbeiter netto herausbekommen, aber mehr als 1100 bis 1200-€ werden es nicht sein.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum