DB Lounge - Ich kann's nicht mehr hören (Allgemeines Forum)

Frank-RE, Recklinghausen, Sonntag, 11.01.2009, 10:25 (vor 5577 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von Frank-RE, Sonntag, 11.01.2009, 10:27

es ist halt immer so, das die MA die Entscheidungen des Vorstandes ausbügeln müssen...
ich hatte es ja schon letztens in meinem Bericht zur 1 Klasse in der Berliner Lounge geschrieben..
Gerade was den 1 Klasse bereich angeht sind wir ja fast immer einer Meinung, gell Holger;-)

Was das personal der Kölner Lounge angeht... da bin ich davon überzeugt, das es mit die besten sind.. (vor allem die mit den Roten Haaren... echt nett, immer freundlich, also ein echter Schatz;-)
Allerdings können die auch nur nur so gut sein wie es die Unternehmensführung vorschreibt. Das heißt: 21.30 FEIERABEND !!

*Ich seh schon... demächst steht auf dem Tresen ein Schild: Die MA der DB-Lounges entschuldigen sich für die derzeitige Geschäftsführung der DB!

*ironie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum