Am Besten überhaupt nicht mit der Bahn fahren?! (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 11.01.2009, 09:31 (vor 5577 Tagen) @ Simon

Hallo,

warum denn nicht direkt Berlin 16.35 Dresden 18.53 gefahren? Und warum überhaupt nur für 1h nach Berlin? Das Erleben Deiner Probleme wäre nicht nötig gewesen..

Am Besten kann man natürlich ganz zu Hause bleiben! Korrekt!

Zur direkten Fahrtmöglichkeit kann dir Sese bestimmt noch etwas schreiben (sofern er Lust dazu hat), denn das hatte seinen guten Grund, weshalb er DAS genau nicht gemacht hat.

Natürlich kann man am Besten zu Hause bleiben. Ich hätte gestern auch nicht nach Leipzig gemusst (es stand dort für mich kein dringender Operationstermin an und auch Angela Merkel oder Horst Köhler haben mich nicht auf einen Kaffee dort hin eingeladen) für nur drei Stunden. Aber man ist froh, wenn man seine Kontakte pflegen kann und genau dafür lege ich derzeit 3650 EUR im Jahr aus eigener Tasche auf den Tisch. Dafür kann ich, und ich denke nicht dass das ungerechtfertigt ist, eine entsprechende Gegenleistung erwarten.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum