Was beschwerst du dich? (Allgemeines Forum)

Alexander, Samstag, 10.01.2009, 21:56 (vor 5557 Tagen) @ Holger_HAM

Als ich letztens mit dem Ersatz-IC von Leipzig nach Augsburg gefahren bin gingen in den 8 Wagen genau 1 (in Worten: EINE) Toilette.

Dies hieß dann immer für mich 7 Wagen laufen aus der 1.Klasse bis in den vorletzten IR-Wagen.
Das interessante dabei, es gab nicht einmal eine Personaltoilette für das Bistropersonal, da diese auch defekt war.
(Ist das überhaupt rechtens?)

Mir fällt dies in den letzten Tagen öfters auf, dass reihenweise die WC defekt sind - ist vielleicht keine Frischwasserzufuhr möglich weil das Wasser eingefroren ist?

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum