bahn.comfort-Service - Wo ist er hin? (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Donnerstag, 08.01.2009, 21:03 (vor 5580 Tagen) @ Holger_HAM

Also ich habe in den letzten Wochen lediglich eine Anfrage an den b.c. Service gestartet und das war die Bestellung der ReiseService CD. Es stimmt, eine Eingangsbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Aber die CD war dann in der Post. Ruf doch einfach mal an und frag nach. Dürfte gleich viel dem Kosten, die email auszudrucken, einzutüten und Porto zu zahlen ;-)

Bei Anfragen im November bekam ich sowohl noch Eingangsbestätigung, als auch eine "Verspätungsemail" - wie von Dir beschrieben.

Achja, eine Eingangsmail auf unsere Mail hier aus dem Forum mit den Bonuspunkten, kam vom bahn.bonus System auch noch keine Antwort bzw Eingangsbestätigung. Wobei ich hier aber auch nicht weiss, ob es dort jemals eine Eingangsbestätigung gab. Mit denen hatte ich noch nie was zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum