Auslaufen der 1. Klasse Serviceoffensive? (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 08.01.2009, 20:00 (vor 5559 Tagen) @ ICE 79
bearbeitet von Holger_HAM, Donnerstag, 08.01.2009, 20:02

Hallo,

wobei die Damen ja meist nicht so ansehenswert sind. :-)

immer wieder und von Zeit zu Zeit taucht das ja im Forum auf. Auch wenn ich mittlerweile in das Alter komme, in dem immer mehr Frauen um mich herum jung und hübsch sind (der Spruch stammt (sinngemäß) nicht von mir, ich weiß allerdings nicht, von wem der ist), so sind die meisten Zugbegleiterinnen durchaus ansehbar. Es sind im Normalfall keine "spindeldürren Mädels mit Haltungsschaden, die dauernd aufs Klo rennen" (Bernd, das Brot, sagte das mal in der alten Nachtschleife des KiKa), keine verlotterten und ungepflegten Personen, es sind ganz normale und meist sehr natürlich erscheinende Personen und durchaus einen, zwei, drei,... Blicke wert. ;-)

Darüber hinaus sind auch einige als Menschen und von ihrer Art her sehr interessant, ganz im positiven Sinne. :-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum