Plätze für Personal im ICE-T (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 08.01.2009, 17:24 (vor 5580 Tagen) @ Gambrinus

Für mich waren sie bisher immer ein Garant für einen Lounge-Platz ohne Reservierung an Freitagen.

Für gewöhnlich werden sie, zumindestens auf der Linie 50, selten in Anspruch genommen.
Meiner Erfahrung nach sitzen dort aber, wenn da mal Personal sitzt, fast nur Gastfahrer von der DB AG, selten aber Zub während ihrer Pausen.

Warum diese Plätze in der Lounge sind, wurde ja schon hinreichend beantwortet.

Meiner Meinug nach ist die Sache nicht so negativ wie es vielleicht erstmal klingt, da diese Plätze nicht ständig in Anspruch genommen werden und daher für 99% der Fahrgäste keinerlei Nachteil entsteht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum