Großes Geschäft -) (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 06.01.2009, 11:13 (vor 5561 Tagen) @ Markus-P

- bereits "unbenutzbare" WCs


Da ist aber meistens der assoziale Teil der Fahrgäste dran Schuld.

Z.b. der, der ein größeres Geschäft erledigt und somit automatisch mehr (zu viel) Toilettenpapier benötigt, was die Toilette nicht mehr schluckt und in Störung geht?


Hi,

jetzt muss ich hier schon aufpassen dass die Diskussion nicht ins fäkale abrutscht *g*. Also ein großes Geschäft von meiner Wenigkeit hat bis jetzt jede geschlossene Toilette geschluckt, man muss vielleicht einmal oder zweimal öfter spülen, aber weg war dann immer alles. Ich weiß wirklich nicht wie man es mit Toilettenpapier und Scheisse fertigbringen kann, eine Toilette zu verstopfen. Ausprobieren will ichs nicht, ich steh nicht so auf diesen Gestank, andere anscheinend schon.


Falls jemand mal der Bottich zu klein ist!
lol

Moin!
Es kann auch einfach sein, daß kein Wasser mehr vorhanden war. Das auffüllen des Wassers ist bei den aktuellen Temperaturen ein großes Problem. So sind unter anderem(!) in KKD* die Schläuche zum auffüllen von Frischwasser im freien gelagert und damit regelmäßig eingefroren.
Das ganze ist natürlich ein Problem, aber keins, welches nur den RJ betrifft.

*Deutzerfeld gilt nur als Beispiel, da es mir dort erst letzte Woche wieder passiert ist.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum