1. Klasse Lounge in München ist super! (Allgemeines Forum)

bahn-user, Sonntag, 04.01.2009, 12:54 (vor 5562 Tagen) @ ktmb
bearbeitet von bahn-user, Sonntag, 04.01.2009, 12:55

Ich mag die 1. Klasse Lounge in Berlin auch nicht. Ist immer relativ voll, während im allgemeinen Bereich noch viel Platz ist. Warum vergrößert man diesen Bereich denn nicht einfach?

Wohin so einfach vergrössern? Dazu müsste man wohl die Automaten verlegen.

Und ich empfand die 1. Klasse immer als wesentlich leerer im Vergleich zur zweiten, was aber auch an meinen Besuchszeiten gelegen haben mag (wobei ich wegen des mangelhaften Service eh in der 2. blieb. Mag nicht gern 20 Minuten warten, bevor jemand kommt).

Ich wundere mich immer, wie gut die Lounge frequentiert ist. Berlin aufgrund seiner Randlage (Wer reist schon nach Polen weiter?) ist IMO doch eher Start-/Endpunkt für viele Reisen und weniger Umsteige-/Weiterreisepunkt wie Frankfurt oder auch selbst München/Hamburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum