Noch eine zweitklassige Ergänzungsfrage (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 04.01.2009, 09:48 (vor 5563 Tagen) @ Frank-RE
bearbeitet von Holger_HAM, Sonntag, 04.01.2009, 09:50

Hallo,
am Freitag bin morgens ich in der Berliner Lounge gewesen. An einem der beiden Kaffeeautomaten hing ein professionelles gebasteltes (Foto des Automaten mit Schraubenschlüssel und alles zusammen laminiert in Folie) Hinweisschild:

"Dieser Automat ist derzeit leider außer Betrieb! Wir bitten um Verständnis! Unser Techniker ist bereits unterwegs! Vielen Dank! Ihr DB Lounge-Team!"

Naja, kann mal passieren und ist nicht weiter schlimm. Gestern war ich dann am Nachmittag noch einmal in Berlin und es standen die Leute in einer schönen Warteschlange vor dem einzigen funktionierenden Kaffeeautomaten. Weiß jemand, wie lange der schon so defekt herumsteht?

Ich frage mich auch, ob der "Techniker" nur in einem fünfteiligen ICE-T nach Berlin anreisen kann, denn dann kann die Aussage, dass er unterwegs sei, durchaus schwere Folgen haben. ;-))) Wahrscheinlich hat der Exzellenzmanager in der Berliner Launtsch schon lange seine Arbeit aufgenommen und wir bewundern die Ergebnisse.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum