Probleme mit der b.c-Service Mailadresse? (Allgemeines Forum)

Markus-P, Montag, 29.12.2008, 20:12 (vor 5589 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

Nimmt bahn.comfort@bahn.de überhaupt wieder Mails an?

Letzte Zeit sind meine Mails da alle nicht angekommen.


A - Ha! Interessant, interessant. Meine letzten E-Mails an den bahn.comfort-Service wurden jedenfalls nicht mit der sonst üblichen Eingangsbestätigung quittiert.

Da sie jedoch nicht zurückgeschickt wurden, gehe ich erst einmal davon aus, dass sie eingegangen sind. 10 Werktage bekommen sie Zeit.

Hallo,
bei mir auch nicht. Bin dann auf "Landpost" umgestiegen.

Wobei zehn Tage Zeit für die besten Kunden auch schon etwas lang ist um ein paar Textbausteine aneinander zu reihen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum