zu den Bauarbeiten in Hamburg (Allgemeines Forum)

Memminger1985, Memmingen, Montag, 29.12.2008, 16:36 (vor 5589 Tagen) @ Jogi

Ich habe mir da lieber für die ganze Nacht ein Abteil reserviert: Sitze ausziehen, Schleppi mit DVD bepackt und später durchratzen bis F-Flughafen - das war mir den Aufpreis wert. Allerdings war der Apmz etwas mau belegt, als ich ausstieg waren exakt 0 Personen drinnen.

hätte ich auch machen sollen aber naja habs auch so überstanden, im großraumwagen waren genau 2 Leute, icke und noch einer, in den Abteilen waren paar mehr aber bei den meisten war der vorhang zugezogen und ich konnte nicht reinschauen, allerdings war ich dann der einzigste der in Hamburg Hbf ausgestiegen ist.

Gut war auch als wir in Bremen zwangspause hatten, bin ich mal ins Bistro gelatscht und dort war eine kleine aber nette Zugpersonalversammlung, die haben sich fast zu tode gelangweilt, die Dame, die den Verkauf machte verbrachte die Nacht meistens im hintersten Eck der Verkaufstheke und war für jede Abwechslung dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum