bahn.de: Buchung mit Aufenthalt bei Rückfahrt geht nicht (Allgemeines Forum)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Sonntag, 28.12.2008, 21:18 (vor 5569 Tagen) @ Nicolas
bearbeitet von Graukärtchenfahrer, Samstag, 02.03.2013, 15:05

Vielen, vielen Dank!

Ich habe noch einmal anhand Deiner Idee mit der expliziten Abwahl von Verkehrsmitteln ebenfalls meine Wunschverbindung gefunden. Mit dieser Variante ging es nun auch:
[image]

Wenn man aber nur den Aufenthalt von 30min auf 40min hochschraubt, dann wird mir nicht mehr der ICE77 als Rückfahrt angeboten.
Dabei fährt ja eine S-Bahn von Bruchsal um 15:44 ab, mit Ankunft um 16:00. Damit wären also etwa 60min(!) Aufenthalt möglich, was eigentlich bei meiner obiger Auswahl als Trefferliste aufgeführt werden sollte!

Ich bin überzeugt, daß das ohne Hilfe kein "normaler" Bahnkunde hinbekommen hätte und hier also der Kunde mind. 12€ zuviel bezahlt hätte (da kein SP50 angeboten), wenn auch bei minimaler Zeitersparnis mit der Fahrt im ICE3 um 17:00 und Ankunft um 17:59 in Freiburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum