Ein paar Anmerkungen dazu (Allgemeines Forum)

citaro, Sonntag, 28.12.2008, 14:48 (vor 5595 Tagen) @ Christian_S

... zu den Anmerkungen, will ich mich anschließen , auch in der guten Bundesbahnzeit habe ich es immer mal wieder erlebt, das Ware aus oder gar der Speisewagen wg. techn. Defekte nicht bzw. nur tlw. einsetzbar war. Nur gab es zu der Zeit, noch kein Medieninteresse , bzw. diese Eisenbahninteressierten Foren , so sind viele kleine Mißstände die heute hier u. in anderen Foren zu lesen sind , nie an die Öffentlichkeit gekommen.

Sehr oft habe ich es in den achtzigern auch in meinem Lieblingsspeisewagen, der SSG (SBB) im TEE (später FD/EC) Bavaria erlebt, das es hier nur kaltes Essen gab, da die Elektrik Totalausfall hatte.

Auch behaupte ich mal gab es früher nicht den Kunden der zw. Köln Hansastrasse u. Köln Hbf ein 3 Gängiges Menue haben möchte, da war das Reisekultur u. man hat Zeit gehabt zum Genießen ... :-))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum