Neulich im Bistro des ICE2 (Allgemeines Forum)

bahn-user, Sonntag, 28.12.2008, 10:06 (vor 5588 Tagen) @ 101-Fan

Was du erlebt hast, war sehr ärgerlich. Eigentlich beschwere ich mich sehr ungern, aber in dem Fall hätte ich glaube ich schon mal was gesagt. Zumindest eine warme Currywurst wäre doch kein Problem. Man hätte sie ja nur nochmal ein paar Minuten in die Mikrowelle geben müssen.

Sie hatte ja schon bei der Bestellung meinen Einwand abgebügelt, daß die Zapfanlage Betreuung verlangt.

Da hatte ich nur noch wenig Lust, nochmal von meinem Platz ins Bistro zurückzulaufen und mit ihr mit Händen u Füssen über die Eichstrich-Markierung und den eigentlichen Sinn einer Mikrowelle zu diskutieren.

Im Schnitt klappte es ja mit dem Essen für mich durchaus sehr gut in den letzten Jahren (mit der BCFirst konsumierte ich sicher 1-2mal die Woche via APS ein Essen), aber so ein Einzelerlebnis versaut einem die Laune/Appetit auf lange Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum