BC100 als Identifizierung beim Online Ticket und X2000 (Fahrkarten und Angebote)

Bahnkunde, Samstag, 27.12.2008, 15:14 (vor 5590 Tagen) @ Dan_P

Ich meine mal gehört zu haben, das die BC100 am Mt nicht einzulesen ist, da man ja lt. DB als BC100-Kunde keine Fahrkarten kaufen muss..*kopfschüttel


Tja... BC100 fehlt ja gänzlich im Reiseservice bzw. bei der Online-Buchung. Denn wenn man eben Auslandsreisen buchen will, braucht man diese Option, wenn man die Buchung eben online vornehmen will. Stattdessen muss man zum Bahnhof fahren und einen Schalter konsultieren.

Es reicht aber auch ein NTA am Startbahnhof der betreffenden Reise. Bei meinem Reisebüro kann ich kostenfrei Bahnfahrkarten erstellen lassen. Die Bestellung erfolgt per Mail und Telefon. Der zeitliche Vorlauf sollte bei Auslandsfahrten immer gegeben sein. Mir ist es noch nie passiert, dass ein Auslandsreise plötzlich innerhalb der kommenden 10 Minuten angetreten werden muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum