Bin ich echt ein so großer Glückspilz? (Allgemeines Forum)

Dirk, Donnerstag, 25.12.2008, 08:27 (vor 5594 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

Seltsam, was Du immer so negatives erlebst (oder erleben willst? ;-) )


bei meinen täglichen Fahrten als Pendler erlebe ich sowas jedenfalls auch nicht. Sowohl morgens der ICE als auch nachmittags die von mir genutzten IC-Züge sind in gutem Zustand. Die Leipziger Unterwegsreiniger leisten gute Arbeit, denn man findet so gut wie nie einen IRP der Vorleistung.

Moin,
bei IC Richtung Leipzig werden die IRP bereits zwischen Halle und Leipzig von den Reinigungskräften mit der höflichen Frage: "Benötigen sie den Reiseplan noch?" wieder eingesammelt.
Thema Toiletten: Ich hatte kürzlich zweimal das Pech, dass kein Wasser zum Händewaschen mehr vorhanden war. Meine Lehre daraus: Erst auf den "Wasserknopf" und dann auf den Seifenspender drücken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum