zm "Des Rätsels Lösung" kann ich zwar nix beitragen (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Mittwoch, 24.12.2008, 14:46 (vor 5574 Tagen) @ bigbug21
bearbeitet von RhBDirk, Mittwoch, 24.12.2008, 14:47

Viele Grüße vom Hauptbahnhof München, in der Hoffnung, im dritten Anlauf gleich mal einen ICE 3 gen Nürnberg ohne "milchige" Schreibe in der Lounge zu erwischen
Peter

Hört sich fast an, als säßest (gibts den Ausdruck und wenn ja, ist er richtig geschrieben? *lol*) Du seit Stunden in München und wartest auf den Dir passenden ICE3 :-)

Zu den Gangbreiten kann ich nix sagen. Aber man sollte einen handlichen Trolley nehmen, egal was Freundin/Frau sagt. Ahnung von Zügen hat meist eh der Mann und der gibt dann vor was Freundin/Frau zu verwenden hat - basta.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum