Was will ich in Reutin (Allgemeines Forum)

Alexander, Montag, 22.12.2008, 23:44 (vor 5575 Tagen) @ Maggus

Hi,

was wollen die ganzen Reisenden aus dem EC von Zürich nach München im Inselbahnhof von Lindau?
Ich finde es gut wenn man so den Fernverkehr beschleunigen kann, zumal der Inselbahnhof ja erhalten bleibt - vielleicht will nicht jeder Reisende da hin?

Auch habe ich in einem anderen Forum schon gelesen, dass es selbst Lindauer begrüßen mit Reutin, da gibt es wesentlich mehr und bessere Parkmöglichkeiten als am Inselbahnhof.

Vielleicht gibt es dann eine RB Lindau Hbf (Reutin) - Lindau Stadt (Inselbahnhof)


Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum