Super Farben, Fotoapparat nicht vergessen.... (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 22.12.2008, 19:37 (vor 5576 Tagen) @ NIM rocks

Hi,

ja, das hilft! Ich komme mit eben diesem Takt-ICE (ICE 691) aus Mannheim und will in Stuttgart in den TGV umsteigen, weil ich einfach auch mal TGV fahren möchte ;-) Wenn in Stuttgart sowieso sehr viele aussteigen, dann wird sich ja wohl auch in der 2. Klasse ein kuscheliges Plätzchen finden lassen!

MfG NIM rocks

Auf der Strecke auch mein Lieblingszug - wie ich ja auch schon manchmal geschrieben habe. Und den Fotoapparat nicht vergessen, wirklich eine ungewöhnliche und quietschbunte Inneneinrichtung.

Für Analog-Fotografen: Ein 200 ASA/400 ASA-Film sollte es schon sein.
Für Bistro-Fans: Kaffee sollte man eher im ICE trinken.

Gute Fahrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum