Fragen zum Eurostar (Allgemeines Forum)

Alexander, Sonntag, 21.12.2008, 16:58 (vor 5597 Tagen)

Hallo zusammen,

kennt sich jemand etwas mit dem Eurostar aus?

Ich habe ein London-Spezial 1.Klasse für 2 Personen gebucht.
Eine Reservierung haben wir im Wagen 12.

Wenn ich online direkt bei Eurostar.com buche habe ich nur zwei Klassen zur Auswahl, bei der Beschreibung des Zuges gibt es aber drei Klasse (Standart, Leisure Selcet, Business Premier)
Welche Wagen sind was?
Gibt es irgendwo im Internet ein Sitzplan des Eurostar?

Da wir 1.Klasse reisen, möchte ich in den 2 Stunden Aufenthalt in Brüssel auch kurz in der dortigen Lounge vorbeischauen. Jetzt scheint es zwei zu geben einmal die Cybelis Lounge und die Eurostar Frequent Traveller Lounge.
Welche darf man mit 1.Klasse Ticket besuchen?


Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum