!! Licht am Ende des Tunnels !! (Allgemeines Forum)

Markus-P, Samstag, 20.12.2008, 23:08 (vor 5597 Tagen) @ heinz11


Leider werden sie nicht im RIS angezeigt, was ich sehr schade finde. Für die Bahn wäre es doch eine kleine Sache, die Anzeigen zu aktivieren (am 1. Tag/Nachts wurden sie ja auch angezeigt wurde mir berichtet). So ist es aber ja bei allen Privatbahnen...

Viele Grüße


Ja, alles was nicht von der DB kommt, ist in deren Augen Teufelszeug.

heinz

RIS ist ein Programm von DB Personenverkehr, oder wie sie im Moment auch immer heissen mögen.

Ohne Einverständnis der "Privatbahn" dürfte DB Personenverkehr diese Daten gar nicht veröffentlichen.

Und das die DB im Falle einer Veröffentlichung Geld haben möchte, sollte zu verstehen sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum