ICE 560,... (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Samstag, 20.12.2008, 20:48 (vor 5598 Tagen) @ Anoj 1

Hallo!

Der Zug hat von Halt zu Halt Fahrzeitreserven wie Sand am Meer.


So ist es! Außerdem braucht er von Bludenz nach Lindau sehr lange.

In Götzis nahm uns der Fdl auf das Gegengleis, zwischen Sulz und Rankweil (Hallo Anoj!) überholten wir einen Regionalzug.


Hallo! ;-)

ICE 560 (vormals 562) wurde mit +90 angeschlagen. Ich habe dann entschieden, jenen Zug dem 1218 vorzuziehen. Aus +90 wurden +100


Warum?

Vielleicht wieder Umleitung über Zell am See? ÖBB EC "Innovationsgemeinde Baden" (ersetze im Augangsposting "Caritas" durch "Baden") hatte +45 in der Ankunft in FK, nachfolgender Schweiz EC wurde mit +15 angekündigt.
Da war heut irgendwie der Wurm drin.

m f g,
Anoj


Grüßle, Markus

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum