Erfahrungen mit BR 422 (leicht OT) (Allgemeines Forum)

Markus-P, Samstag, 20.12.2008, 16:25 (vor 5578 Tagen) @ Steffen

Wo bist Du mit dem Zug gefahren?

Ich habe die Züge mit Verwunderung am Montag morgen in Dortmund im Einsatz auf der S2 gesehen.


Mit der S2 ;)

Ich dachte immer, sie sollten auf der S9 Wuppertal - Essen zum Einsatz kommen. Dort verkehren noch immer ET420.


Eine S9 kam mir entgegen die war ein(e?) 422. Und alle S-Bahnen, die ich auf der S2 gesehen habe (bin immerhin die ganze Strecke abgefahren, wenn auch nicht durchgehend und nicht alles mit der S-Bahnen) waren ebenfalls 422.

Von wo nach wo bist Du auf der S2 gefahren. Hat ja mehrere Linienäste?

Der einzige Treffpunkt dürfte Essen Hbf sein, die S2 Strecke nach Duisburg wird nur höhenungleich gekreuzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum