Schade eigentlich... (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 20.12.2008, 16:23 (vor 5577 Tagen) @ Frank Augsburg

Ich kann nur davor warnen, Riesenprojekte anzugehen, ohne vorher das Konzept bis ins Detail durchdacht zu haben. Das scheint in Stuttgart wie auch in Leipzig der Fall zu sein.

Nun, mich als Stuttgarter betreifft das, und so verfolge ich das ganze schon seit der Geburt, wenn auch nicht bis ins letzte Details.

Zusammenfassend muss ich bei "Stuttgart 21" feststellen: Am Wenigsten geht es um den Verkehr. Im Vordergrund steht das Prestige eines tollen neuen Bahnhofs und die städtebaulichen "Chancen".

Ansbach ist weit davon entfernt, einen Tunnel zu bekommen - noch!

Wer weiss, was im stillen Kämmerlein breits geplant ist. "Ansbach 22" - vollständige Untertunnelung der Stadt, zweigleisiger "Bahnhof", und viele leer stehende Neubaubüros ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum