"3 Personen im Economy Double Abteil" (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Samstag, 20.12.2008, 15:37 (vor 5596 Tagen)
bearbeitet von BenjaRa, Samstag, 20.12.2008, 15:40

Das muss man sich mal bildhaft vorstellen:

"3 Personen im Economy Double Abteil - 377,00 EUR"

Wie passen bitteschön 3 Personen in ein Double-Abteil hinein? Bei einem Deluxe könnte ich mir das ja noch vorstellen, da schläft einer senkrecht in der Dusche, aber bei einem Economy? Wäre vielleicht höchstens für unzertrennliche Pärchen interessant, aber sonst...?! Mit Fremden teile ich mein Bett nur ungern.

Ein Dreier-Abteil ist übrigens auch noch verfügbar: :)

Schlafwagen

Ein Auszug aus der Tarifauskunft, das Ganze ist gültig für den CNL Berlin-Paris. Na dann gute Reise! :)

Frohen 4. Advent morgen,
BenjaRa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum