Wie wäre es mit... (Reiseberichte)

BenjaRa, Samstag, 20.12.2008, 14:52 (vor 5598 Tagen) @ TD

Also an Dresden habe ich auch schon öfters gedacht (spätestens wenn alljährlich in der Tagesschau von der Eröffnung des Striezelmarktes berichtet wird).

Ist ganz nett und wirklich zu empfehlen.
Wie wäre es mit der Anreise mit dem CNL Zürich-Dresden? Dann ginge das vielleicht auch als Tagesausflug.

Mal sehen, vielleicht plane ich das für 2009 ein, dann natürlich nicht als Tagesausflug. Sehr gerne würde ich auch mal wieder Nürnberg-Dresden fahren. Das waren noch Zeiten, als man Stuttgart-Dresden im IC durchfahren konnte. Bequem im IC-Abteilwagen durch eine wunderschöne Landschaft (Pegnitztal, Vogtland, Vorland des Erzgebirges) - aber im 612er möchte ich mir das nicht antun.

Och, das geht auch, nur brummt einem nach 4 Stunden Fahrt der Schädel etwas... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum