Ich brauche mehr Details (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 14.12.2008, 18:52 (vor 5584 Tagen) @ Anoj 1

Hallo,

Wo erstatte ich mein Dauer-Spezial, wenn ich den Sparpreis Reiseschutz habe und das Dauer-Spezial online per Post, am Automaten, oder am Schalter gebucht habe?

hast du tatsächlich drei verschiedene Fahrkarten gebucht oder fragst du einfach mal, wie das so wäre, wenn man das denn machen würde. Der Grund meiner Frage ist recht simpel: Diese Frage kann ich so spontan nicht beantworten, dazu müsste ich etwas recherchieren. Wenn du tatsächlich jetzt drei Fahrkarten mit Reiseschutz vor dir liegen hast, so würde ich das machen. Ist es nur eine visionäre Idee, so gucke ich weiter meinen Film "Didi - Der Doppelgänger" der gerade per DVD bei mir läuft. Ansonsten gilt: "Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit."

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum