unvollendete Bauwerke (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 10.12.2008, 23:19 (vor 5608 Tagen) @ Fabian318

Die Strammstrecke parallel zur SFS sollte vor 10 Jahren mit dem SFS-Bau elektrifiziert werden, dann hat man von dem Vorhaben während(!) des Baus aber doch wieder Abstand genommen.

Ach so, erinnert mich an einen in NL populären Scherz:

Die belgischen und niederländischen Verkehrsminister haben Unterhaltung.
BE: "Warum haben Sie Brücken in der Wüste gebaut?"
NL: "Da hatten wir vor, ein Kanal zu graben, aber das Plan wurde abgesagt."
BE: "Warum haben Sie denn die Brücken nicht wieder abgerissen?"
NL: "Das hätten wir gerne gemacht, konnten wir aber nicht, weil immer noch ein belgischer Fischermann mit seinem Angel draufsitzt..."


Frage: Warum gibt es Wasser in einem Kanal?
Antwort: Ansonsten wäre die Staubentwicklung durchfahrender Schiffe unzumutbar...


gruiß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum