Suche Zug 13274 (Allgemeines Forum)

derkleene89, Dienstag, 09.12.2008, 18:04 (vor 5610 Tagen)

Hallo zusammen,

eben habe ich mir mal unsere neuen Schichtenordner angesehen, und da befindet sich ein Zug mit der Nummer 13274, den wir von Hannover(ich denke mal Betriebshalt) nach Padborg (denke auch Betriebshalt) fahren sollen. Wir sollen den Zug an einem Sonntag, z.B. den 04.01.09 um 5:38 in Hannover übernehmen. Denke deshalb mal der Zug startet an einem Samstag. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was des für ein Zug ist, von wo er herkommt, wohin er fährt und vll. auch wie er gebildet ist. Ich könnte mir denken das des ein Az ist oder ein UEX (ich weiß gubts net mehr) der in Frankreich startet und nach Dänemark geht, den gab es letztes Jahr jedenfalls mal.

Liebe Grüße

Hendrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum