@Admins: Facebook postings (Aktions-Angebote)

Holger_HAM @, Hamm (Westfalen), Freitag, 17. Februar 2012, 22:09 (vor 2804 Tagen) @ bahn-user

Hallo,

Meine ursprüngliche Intention war wohl auch noch, dass mich ein täglicher "Happy Hour gleich!"-Facebook-Thread nerven würde.

Nun ist tatsächlich schon wieder ein neuer Thread da.

Kann man da nicht irgendwie *einen* Thread machen, wo die Termine drangehängt werden und den irgendwann wegrutschen lassen, dass ihn nur noch die Facebook-Fans aufrufen? Oder leben wir mit täglichen FB-Threads jetzt auf unbestimmte Zeit? ;-)

Ich häng das nochmal hier dran, in der Hoffnung, ein Admin sieht das.

ohne mit den anderen Moderatoren gesprochen zu haben, tippe ich mal meine Meinung dazu: (Noch) halte ich das nicht für ein Problem. Und irgendwie scheint ja auch der Bedarf da zu sein, darüber zu diskutieren, wie die zahlreichen Antworten zeigen.

Ich denke, dass wir das weiter beobachten werden.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum