Gib Dir nen Ruck. Lese mal richtig. :-) (Aktions-Angebote)

bahn-user, Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:34 (vor 2803 Tagen) @ Henrik

Ab hier würde es sich wohl nur im Kreis drehen. Du stehst der Aktion der Bahn weiterhin kritiklos gegenüber, okay.

Deine Behauptung, Du hättest nur eine Beobachterposition in diesem Thema, fand ich unglaubwürdig, dafür hast Du recht geübt argumentiert mit den Bausteinen.

Und empfiehl mal bitte keine Diskussionsrunden von Warner. Die Musikindustrie ist ein Witz geworden. Die hockt seit Ende der 90er in Diskussionsrunden zusammen (was verdienen all die Marketingheinis dort eigentlich?) und das Drama wird trotzdem immer grösser. Dafür will ich keine Stunde Lebenszeit verschwenden. Und Du stehst ja doch auch eher auf Firmen, die für Innovation und Moderne stehen. Nicht auf Dinosaurier von gestern. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum