OT: Facebook (Aktions-Angebote)

Steffen ⌂ @, Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:44 (vor 2804 Tagen) @ Henrik

Kannst Dich dort auch als Michael Müller oder Klaus Schmidt anmelden.

Werden dadurch weniger Daten über das Nutzungsverhalten des Benutzers im Internet übertragen?


Die wissen ja nur das, was Du ihnen angibst.

Bewusst angeben muss ich

Spuren, die ich auf Facebook hinterlasse und davon ausgehen kann, dass sie gesammelt werden

Spuren, die ohne mein Wissen außerhalb von Facebook gesammelt werden (sofern es einen "Gefällt mir"-Button gibt)

Daten, die gesammelt werden, ohne dass ich mich wehren kann


Das alles wissen sie von mir - selbst, wenn ich so gut wie nichts angebe und auch noch falsche Angaben mache!

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum