DB Idee: Top Status Level für BC Inhaber (Fahrkarten und Angebote)

bahnfan69, Samstag, 06.12.2008, 14:18 (vor 5592 Tagen) @ RhBDirk

Den Top-Status-Level erhalten BahnCard-Inhaber, die in den letzten 12 Monaten mindestens 5.000 Punkte gesammelt haben. Diese Personen erhalten eine neue, besonders gekennzeichnete BahnCard, die für die 1. und 2. Klasse gleichermaßen genutzt werden kann.

Mit Besitz dieser BahnCard erhalten Sie ...

-Kostenlose Sitzplatzreservierungen
-Genussgutscheine für die Bordgastronomie im Wert von 100 Euro
-Die Möglichkeit zur kostenlosen Mitnahme einer Begleitperson an Samstagen
-Zugang zum 1.Klasse Bereich der DB Lounges
-Die Möglichkeit zur kostenlosen Gepäckaufbewahrung in allen DB Lounges[/i]

Genau diese Umfrage habe ich im 1. Quartal 2007 schon mal beantwortet. Seitdem ist nichts mehr davon zu hören gewesen. Also was soll der Schmarrn jetzt nochmal??
Ein stabiler, zuverlässiger Fahrplan und der Erhalt meiner bisherigen Zugverbindungen mit entsprechendem Comfort wäre mir lieber, angesichts der aktuellen "Komfortreduzierungsoffensive" des "Nr. 1 carriers"....

--
Ab Oktober nun Grünkartenfahrer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum