TUI-Coupons und Upgrades (Fahrkarten und Angebote)

liebe70, Samstag, 07.06.2008, 19:54 (vor 5800 Tagen) @ bahn-user

Oh, okay. Es war nicht als dreist gemeint (edit: oder gar rechtlich problematisch - jetzt wo ich drüber nachdenke).

Vielleicht war ich naiv, aber ich dachte einfach: Die Bahn kriegt so doppelt so viel von der TUI (eben zwei Coupons) und wir halt auch was retour. :-)


Bzw. die Bahn bekäme doppelt so viele Coupons von uns - sie sind ja bezahlt als Teil des Pakets. So war jedenfalls der ursprüngliche Gedanke dahinter.

Das klappt sowieso nicht. Die Zub haben eindeutige Bestimmungen, welche Flugcoupons sie nehmen dürfen - und welche nicht. Falls sie es trotzdem machen, gibt es Ärger. Und für solch einen "Deal" sich freiwillig Ärger einhandeln? So blöd kann man nun wirklich nicht sein.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum