@Anoj 1 (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 01.12.2008, 21:12 (vor 5624 Tagen) @ Anoj 1

Hallo Anoj 1,

Hallo!

-> http://www.oebb.at/pv/de/Aktuelles/Weihnachtsreiseverkehr/index.jsp

m f g,
Anoj

beim Lesen deiner Beiträge geht mir immer wieder die Frage durch den Kopf "Was will er mir/uns damit sagen?"

Dieses neu eröffnete Thema gehört wieder in diese Kategorie. Was möchtest du? Sollen wir uns das anschauen und dir bzw. den anderen unsere Meinung dazu sagen? Wenn ja, so schreibe das doch einfach dazu.

Hast du eine eigene Meinung? Wenn ja, so schreibe sie doch dazu! Es ist doch überhaupt kein Problem ein paar Zeilen zu schreiben. Es müssen keine Romane sein, aber ein paar Infos, die über das bloße tippen eines Links hinausgehen, wäre nett.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum